Nice to
meet you

Mein Name ist Alexandra Posch und ich gestalte seit über 5 Jahren Marken und Digitalprojekte.


Ich bin ausgebildete Mediengestalterin für Digital und Print und arbeite momentan als selbstständige Grafikerin. Meine Leidenschaft für Kunst und alles Kreative führte mich zu meinem Beruf, in dem ich seit mittlerweile 7 Jahren Websites und deren Umsetzung, Flyer, Logos, Visitenkarten und einiges mehr erstellt habe. Wenn Ihr noch mehr über mich und meinen Berufsweg erfahren wollt, ladet euch gerne mein Resume herunter.

Download Resume

What I do

Alles aus einer Hand.
Vom Logo, über die
Visitenkarte, bis zur
Website.

Branding
With every great brand comes great personality. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wird eine konsistente, prägnante Designsprache geschaffen, die sich von der Masse abhebt.
Webdesign
Die digitale Visitenkarte stellt sich neuen Herausforderungen: Ich erstelle mobil optimierte Websites mit klaren Designlinien für die professionelle Aussendastellung.
UI/UX
Smartes Interfacedesign benuzt intuitive Prozesse, um dem User die Handhabung der Website so einfach wie möglich zu machen. Ein optimierter Userflow führt ihre Kunden.

Let’s talk

contact@alexandraposch.de